wer,
wenn nicht hier?

Erfog hat drei Buchstaben: TUN!

Immobilienvermittlung

+


Danke für Ihr Interesse
an dem Objekt

mit der ID:


Wir stehen für Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit – mag sein, dass wir damit nicht jedes Geschäft gewinnen, aber mit Sicherheit das Vertrauen jedes Kunden.

Wie wir arbeiten – unsere Arbeits- und Kompetenzfelder:

Akquise: Wir suchen kontinuierlich Immobilien „verschiedener Art“. Es ist der aufwendigste aber spannendste Teil unserer Arbeit. Offene Augen, offene Ohren und konsequentes Networking ist unser Erfolgsrezept.

Marketing/Vermarktung: Die Insertion auf diversen Internet-Plattformen und in Print-Medien ist eine Notwendigkeit und die einfachste Möglichkeit Immobilien anzubieten. Wir erarbeiten parallel dazu für jede Immobilie ein Vermarktungs-Konzept, analysieren das „Objekt“, das Umfeld, das Potential und leiten die entsprechende Zielgruppe ab.

Sales-Management: Wir betreiben professionelles Direct-Sales-Management. Ein erfolgreicher Verkaufsabschluss resultiert aus einer sauberen Bedarfsanalyse. Fragen und Zuhören bilden die Basis dafür. Wir bleiben dem Gedanken der Neutralität und Allparteilichkeit treu – so schaffen wir den Spagat, für Abgeber und Interessenten gleichermaßen seriös tätig zu sein.

Beratung & Know How: Für Abgeber und Interessenten ist der Immobilienmarkt kaum über- bzw. durchschaubar. Auch wir sind von der herrschenden Dynamik manchmal überrascht. Eine fundierte Aus- und Weiterbildung und die enge Zusammenarbeit mit unterstützenden Professionisten (Anwälte, Banken, Steuerberater,…), ermöglichen es uns am Puls der Zeit zu bleiben.

hier bekomm ich
eine feine wohnung
und nicht irgendei-
nen bau.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
akzeptieren