wer,
wenn nicht hier?

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Immobilienvermittlung

+


Danke für Ihr Interesse
an dem Objekt

mit der ID:


Wir stehen für Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit – mag sein, dass wir damit nicht jedes Geschäft gewinnen, aber mit Sicherheit das Vertrauen jedes Kunden.

Wie wir arbeiten – unsere Arbeits- und Kompetenzfelder:

Akquise: Wir suchen kontinuierlich Immobilien „verschiedener Art“. Es ist der aufwendigste aber spannendste Teil unserer Arbeit. Offene Augen, offene Ohren und konsequentes Networking ist unser Erfolgsrezept.

Marketing/Vermarktung: Die Insertion auf diversen Internet-Plattformen und in Print-Medien ist eine Notwendigkeit und die einfachste Möglichkeit Immobilien anzubieten. Wir erarbeiten parallel dazu für jede Immobilie ein Vermarktungs-Konzept, analysieren das „Objekt“, das Umfeld, das Potential und leiten die entsprechende Zielgruppe ab.

Sales-Management: Wir betreiben professionelles Direct-Sales-Management. Ein erfolgreicher Verkaufsabschluss resultiert aus einer sauberen Bedarfsanalyse. Fragen und Zuhören bilden die Basis dafür. Wir bleiben dem Gedanken der Neutralität und Allparteilichkeit treu – so schaffen wir den Spagat, für Abgeber und Interessenten gleichermaßen seriös tätig zu sein.

Beratung & Know How: Für Abgeber und Interessenten ist der Immobilienmarkt kaum über- bzw. durchschaubar. Auch wir sind von der herrschenden Dynamik manchmal überrascht. Eine fundierte Aus- und Weiterbildung und die enge Zusammenarbeit mit unterstützenden Professionisten (Anwälte, Banken, Steuerberater,…), ermöglichen es uns am Puls der Zeit zu bleiben.

hier
gibts
was mit
hohen
räumen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
akzeptieren