hier
suchen
wir

Der Unternehmenserfolg beruht heute mehr denn je auf immateriellen Werten, denn nur der Mensch ist Wertgenerierer und -treiber.

Hier sind Sie willkommen

+


Danke für Ihr Interesse
an dem Objekt

mit der ID:


– Wir wissen – Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und größtes Potenzial. Deshalb ist uns die Mitarbeiterbindung ein großes Anliegen!

– Die Individualisierung wird gepflegt und gefördert! Unser Verständnis für Gleichbehandlung lautet „Gleiches wird gleich und Ungleiches wird ungleich behandelt“.

– Wir erkennen den Nutzen unserer Mitarbeiter und können ihre Leistung wertschätzen.

Transparenz ist uns wichtig! Informationen werden weder beschönigt noch unterdrückt.

– Wir versuchen der Arbeit einen Sinn zu geben, die Arbeit soll sich um ihrer selbst Willen lohnen.

– Im Unternehmen gibt es Richtlinien – unnötige Vorschriften werden vermieden!

– Wir fragen nicht nur, was unsere Mitarbeiter für uns tun können. Wir fragen auch, was wir für unsere Mitarbeiter tun können.
Aus diesem Grund bieten wir viele Möglichkeiten, persönliche Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

– Jeder will fair behandelt werden, einen guten Job machen und Ideen einbringen. Gute Führung bedeutet für uns, unseren Mitarbeitern zu vertrauen, ihnen die Freiheit zu geben ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und selbstständig zu handeln.

– „Aus Fehlern wird man klug“ – wir sehen Fehler als eine positive Informationsquelle, die uns lehrt, es das nächste Mal besser zu machen.

– Auf die Frage „wie sollte ich idealerweise sein, damit ich in Ihr Team passe“ antworten wir: „Ehrlich, loyal, lösungsorientiert, fleißig, neugierig, sprachgewandt, lernbereit, offen für Neues, originell, konfliktfähig und seriös“.

hier
lebe ich
meinen
bärigen
lifestyle.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
akzeptieren